Christina Schweers

Ein zeitloses Logo:
Das Konzept basiert auf eine Trauerbegleitung durch Energiecoaching. Den Sterbeprozess positiv zu sehen und Angehörige von verstorbenen Menschen zu unterstützten, hat sich Christina Schweers zur Aufgabe gemacht. Mit diesen Grundbausteinen beauftragte sie mich ihr neues Logo zu gestalten.

ServicesKonzeption | Kreation | Ideenfindung | Entwurf | Layout | Reinzeichnung | Design

CHRISTINA SCHWEERS

Der Markenkern


Im ersten Schritt machten wir uns Gedanken zum Umfeld, indem wir die Branche prüften, in welcher sich Christina Schweers positioniert. Gemeinsam erarbeiteten wir ihren Markenkern, der sich in dem Logo wieder findet. Ihre persönlichen Werte arbeiteten wir in das Logo-Konzept ein, um ihre Zielgruppe bestmöglichst anzusprechen.

Marken-DNA

Zum Sterben gehört die Trauer, welche für manche Menschen schwer zu bewältigen ist. Hier möchte Christina Schweers unterstützen und begleiten. Durch persönliche Gespräche mit Trauernden aber auch durch Online-Coachings, begleitet Sie Menschen die entweder einen Angehörigen oder ein Tier in der Familie verloren haben. Leichtigkeit und Klarheit soll mit Hilfe von Meditationen erreicht werden, so dass Menschen mit dem Trauerprozess besser umgehen können.
  • Ehrlichkeit
  • Leidenschaft
  • Naturverbunden
  • Offenheit
  • Zufriedenheit
  • Sicherheit

Die Farbpalette

Durch die erdigen Farbtöne wird der Bezug zum Leben geschaffen. Durch die Dekorations-Farbe Gelb, verkörpert das Logo in der Zukunft Vollkommenheit und Zufriedenheit. Ebenso wird durch die gelbe Farbergänzung  deutlich, dass nach dem Tod das Leben weiter geht.

CHRISTINA SCHWEERS

Das Kundenfeedback


"Mir war es total wichtig jemanden zu finden der sich in mein Business reinfühlen kann und genau das hat die Jana geschafft. Ganz offen und ehrlich hat sie mir erklärt, was sie sich für mich vorstellen kann und was nicht, dass finde ich total klasse an ihr. Ihre Begeisterung für Design spürt man sofort und sie hat mich immer miteinbezogen. Es war echt ein tief gehender Prozess und ich bin mega glücklich über mein Logo. Ich danke dir von ganzem Herzen."

Privacy Preference Center